top of page

FAQ
-
Oft gestellte Fragen rund um unsere Picknicks

Wie lange vor dem gewünschten Termin kann ich buchen?

Um alles perfekt für dich zu organisieren, brauchen wir ein wenig Vorlaufzeit. Bitte sage uns eine Woche vor deinem gewünschten Termin Bescheid.

Was bietet Popup Picknick genau an?

Bei uns kannst du verschiedene Deko-Pakete buchen, in denen alles dabei ist für deine Gartenparty, Bachelorparty oder einen unvergesslichen Kindergeburtstag. Wie liefern die Picknick-Tische, coole Deko, Teller, Gläser, Besteck, Zelte, Kuscheltiere und und und. Nur das Essen müsst ihr selbst mitbringen. Lieferung und Abholung innerhalb München ist übrigens auch inklusive :)

Was passiert, wenn etwas zu Bruch geht?

Wir haben bei der Kreation unserer Pakete darauf geachtet, dass so gut wie alle Deko-Objekte bruchsicher sind. Gerade bei Kindergeburtstagen verwenden wir kein Glas oder ähnliches. Sollte bei unseren Erwachsenen-Paketen doch mal ein Glas kaputt gehen, erlauben wir uns, dir den Schaden in Rechnung zu stellen.

Wie lange dauert ein Picknick?

Die Standard-Buchungsdauer ist 4 Stunden. Aber gerne kannst du auch länger buchen. Ruf uns an oder schreib uns, dann finden wir genau die Dauer und den Style der zu deinem Picknick-Event passt.  Solltet ihr vor Ablauf der Standard-Buchungszeit das Picknick beenden wollen, reicht ein Anruf und wir kommen und bauen alles wieder ab.

Ist die Lieferung und Abholung inklusive?

Gute Nachrichten! Innerhalb des Stadtgebietes München ist die Lieferung, Aufbau und Abholung deines Picknick-Events inklusive. Für alle Landkreise um München herum verlangen wir eine kleine An-/Abfahrtspauschale. Schreib uns oder ruf uns einfach an, wir finden für dich eine Lösung.

Was beinhalten die Pakete?

Unsere Picknickpakete beinhalten Dekoration & Geschirr je nach deinem gewählten Motto-Paket sowie Anlieferung, Abtransport und Müllentsorgung. Klicke einfach hier und erfahre mehr über unsere Picknick-Pakete in München und Umgebung.

Was passiert, wenn es regnet?

Wenn ein Picknick am gewählten Wunschtermin ins Wasser fällt, habt ihr 6 Wochen Zeit, um einen neuen Termin für das Event zu finden. 

Mutter und Sohn auf Yoga-Matte

Tatjana,
München-Sendling

Der Picknick-Geburtstag war einfach Bombe. Danke Sandra, das Motto Jungle war wunderschön in unserem Garten. Wir hatten überhaupt keine Arbeit, alles wurde geliefert, aufgebaut und dekoriert. Wir hatten einen tollen Geburtstag für unsere kleinen Linus. Nächstes Jahr fix wieder ein Picknick-Geburtstag!

Mädchen-Band-Mitglied orange Hut

Lena,
München-Bogenhausen

Meine Bachelor-Party in Freien war genial. Die tolle Deko, das Picknick Flair und meine besten Freundinnen. Ein tolles Event und wunderschöne Bilder zur Erinnerung!

Vater und Kind

Jan,
Starnberg

Meiner Tochter einen unvergesslichen 6. Geburtstag zu machen war das Ziel. Und das hat Picknick&Party übertroffen. Keine Arbeit, alles aufgebaut und geliefert. Tolle Erinnerung an einen Picknick-Geburtstag am Starnberger See

Porträt der lächelnden Frau

Fanny,
München-Hadern

We had outstanding experience for our daughter Emily. Our garden the decoration and easy style of a picknick was just thge perfect match for us. Thanks Sandra!

bottom of page