top of page

Ãœber uns

Im Grunde stand am Anfang die Idee eine Geburtstagsfeier für meinen Sohn zu organisieren. Picknick an der Isar, im Englischen Garten oder im Westpark hatten wir schon oft gemacht aber diesmal sollte es besonders werden. 

Die Liebe zum Picknick und am Ende die perfekte Location im Garten eines Restaurants haben uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Die Möglichkeit einen besonderen Moment im Freien zu feiern möchte ich auch anderen bescheren, und zwar ohne Ärger und viel Aufwand. 

​

Viel Spaß mit Eurem perfekten Picknick-Event in München und Umgebung!

Eure Szandra & das Team von Popup Picknick

result_img_2021_03_28_14_38_22_edited.jp

Szandra
von Forstner

Gründerin & Eigentümerin

IMG-20210309-WA0004_edited_edited.png

Philip

Profi-Picknicker
&
Sohn der Chefin

bottom of page